60 days to Bremen

…das klingt zwar viel…isses aber nicht! Viel zu tun für die Band. Egal ob alleine oder zusammen, es wird geübt. Hinter den Kulissen läuft da einiges, was sich in der Setlist niederschlagen wird. Da sind ein Paar, „…oh wie geil, dass hätten wir längst spielen sollen!“ Songs aufgetaucht, die es unbedingt verdienen ans Tageslicht und zu Gehör gebracht zu werden. Hinzu kommt, dass natürlich Bremen seinen immer länger werdenden Schatten wirft. In diesem Zusammenhang bleibt rückblickend zur Musikmesse zu

sagen, dass die für uns richtig Klasse gelaufen ist. Super Endorsement Partner (IMG Stage Line) – sind allesamt echte Rocker, darüber täuschen auch Schlips und Kragen nicht hinweg. Vorausschauend bleibt zu sagen, Super Perspektive für 2016 & Wir freuen uns wie´n Schnitzel. Geile Truppe, geile Mucke….so muss das sein….. 60 days to Bremen…..and counting….