Im Mix

Das ist der Status, der unser aller Befinden derzeit wohl am besten ausdrückt – mit einer musikalischen Note.

Zunächst mal sind wir quasi im Jahresmix. 2011 ist noch nicht vorbei, dennoch richten sich die Augen schon Richtung 2012…Wir haben ein turbulentes Jahr verbracht und können mit gemischten Gefühlen zurückblicken. 2011 Hat uns mit Monacor einen tollen Partner beschert, und zum Jahresabschluss waren wir vor kurzem im Studio zur Produktion einiger Titel. Leider blieb das „Leben auf der Straße“ etwas zurück, somit hatten wir weniger Gigs, als uns lieb ist…Doch gerade deshalb freuen wir uns auf 2012!

Im Mix befinden sich auch gerade unsere Aufnahmen. Erstes Probehören im rohen Zustand klingt vielversprechend, man darf gespannt sein. Wir sind es allemal und freuen uns schon sehr, das Ergebnis begutachten zu können.

Und last but not least befindet sich auch unser Programm im Mix – nicht nur zum Jahresende, sondern permanent. So ist im Laufe der letzten Zeit noch das eine oder andere musikalische Kleinod zu unserem Programm hinzugekommen, und schon länger gespielte Titel entschlafen sanft oder erhalten einen neuen Schliff – und so bleibt auch unser Programm für uns immer jung und spannend – der Mix macht es!

Schreibe einen Kommentar