Nächster Halt: Dritter Gang

Logo_stoneSetlist-Update: Check
Gigs spielen: Check
Next Stop: Look like a Rock-Band!!

Das kleine „Make-Over“ geht in die nächste Runde. Nachdem wir nun eifrig an der Setlist gefeilt haben, um schöne Rock-Klassiker und solche, die es eigentlich sein sollten im Programm zu haben und auch die ersten Gigs bestätigt (oder sogar schon gespielt) sind, kommt jetzt der nächste Schritt: Wir haben uns an ein neues Logo gewagt, und noch in diesem Monat gibt es auch einen Termin für unsere Bandfotos…

Somit steht dem Wahnsinn (fast) nichts mehr im Weg. Plakate, Presseinfo, Videos, Glamour, Weltherrschaft…Alle dürfen gespannt sein, wir am allermeisten.

Wir hoffen, euch gefällts – aber viel wichtiger noch: Wir hoffen, ihr hört es euch mal live an! Auch hier gibt es ja schon einen nächsten Halt – 29.03. im Rockclub Schwalbach!

….was bleibt?     „Ad finite, Musica“

…am Ende, Musik!