Wenn drei zur Messe fahren…

IMG_2353werden am Ende trotzdem vier auf dem Bild sein – ist doch klar.

Wie schon angedroht waren Roman, Thomas und Jörg auf der Messe, und natürlich haben wir einen Halt bei Monacor eingelegt.

Neben einem tollen Messestand mit einem gigantischen Bild aus Wacken (ja, Monacor gibt dort ordentlich Gas – umso schöner, dass wir auch wieder richtig rocken) von einer Monacor-bestückten Bühne gab es eine Menge Shake-hands mit bekannten Gesichtern. Wir haben uns wahnsinnig gefreut, alle mal wieder zu sehen, am Ende des Tages ist es schade, dass wir so weit auseinander wohnen, wir würden uns sicher öfter sehen.

Aber auch sonst war es ein Spitzennachmittag, wir haben einen Stapel unserer druckfrischen Plakate mitgenommen (Beweisfoto anbei), Thomas hatte zur Feier des Tages ein Shirt aus unserem brandneuen Shop getragen und wir haben eifrig über das hier und jetzt, aber auch über mögliche zukünftige Events geredet – schließlich gibt es im Hause Monacor im nächsten Jahr ein großes Jubiläum zu feiern!

So können wir auch nach diesem Messebesuch – genau wie im vergangenen Jahr – wieder sagen: Toll, dass wir einen solchen Partner haben!